Mein Name ist . Herzlich willkommen auf meiner zukunftsorientierten Webpräsenz. Ich bin jungdynamisch und habe mit Erfolg Mathematik mit dem Nebenfach Psychologie an der Phillips-Universität Marburg studiert.

Meine persönlichen Eigenschaften sind Erfolgsorientiertheit, Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft. Besonders wichtig ist es mir, den täglichen Herausforderungen mit Freude und kontinuierlich dynamischer Motivation zu begegnen, sowie in meiner Freizeit Leistung zu zeigen, dabei aber mit Mitbewerbern fair zu verfahren. Trotz allem bin ich sehr humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben.

Mir ist es persönlich besonders wichtig, fit für das 21. Jahrhundert zu sein. Dazu gehört es in meinen Augen selbstverständlich, in den Themen rund um den Computer stets am Ball zu bleiben, um neuen Herausforderungen dynamisch begegnen zu können, handlungsfähig zu bleiben und frech, unabhängig und jungdynamisch "rüberzukommen". Denn es gilt, nicht den Anschluß zu verlieren. Gerade im Bereich der Zukunftstechnologien stehen wichtige Karrierechancen offen, denen auch ich mich nicht verschließen kann, darf, will und werde.

Ich freue mich selbstverständlich über jede konstruktive Rückmeldung per eMail.

Meine 21.Jahrhundert-Webtechnologie setzt Standards im Bereich der modernen Kommunikation.

This page in English

hohlphrasengenerator Version
Zeitgemäße Beiträge für den Standort und die Zukunft.

Impressum